ABSAGE für das Konzert am 28.04. im SO36

Hallo liebe Freunde der GÄNG!!

Leider hat uns in der Band ein Krankheitsfall nen Strich durch die Rechnung gezogen und wir müssen unser Konzert am 28. April im SO36 – Berlin leider absagen!

Das Nachholkonzert muss aus terminlichen Gründen auf den Herbst verschoben werden; Datum ist der 06. Oktober 2019 – Ort:  SO36 in Berlin! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an Eurer Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Dem Ärger über diese Absage folgt die Freude über unsere neue Platte!! – Ab Heute im Shop erhältlich, könnt Ihr D!E GÄNG mit neuen Songs und Texten schon mal digital genießen!! Die restlichen Tourdaten für den Herbst folgen postwendend ☺
ALLES LIEBE – D!E GÄNG


Die neue Platte gibt es beim Plattenhändler Eures Vertrauens oder hier:

Amazon: https://kurzelinks.de/3k6v

Oetinger: https://kurzelinks.de/7ofi

Thalia: https://kurzelinks.de/peej

Saturn: https://kurzelinks.de/1a6r

Media Markt: https://kurzelinks.de/0smu

Neues Album & Release Konzert im April!

Vorverkauf – 2.Album

Vorverkauf – Konzert

Facebook-Veranstaltung zum Konzert am 28.April im SO36-Berlin


D!E GÄNG 2


Nach der allseits sehr positiven Resonanz auf unsere 1. GÄNG-Platte haben wir uns nicht lumpen lassen und weitere Songs geschrieben, die wir nun präsentieren möchten. Es ist wieder ein ganzes Album entstanden, das ab sofort getrost in die Kinderzimmer-Dauerschleife gehen kann, denn wir haben es ausgiebig für euch vorgehört, getestet und hübschgemacht.
Musikalisch schließen wir sauber an die erste Scheibe an – ohne ein paar satte Reggae – Tunes kommt hier keiner einfach so davon – legen aber diesmal spürbar noch eine Schippe Dancehall oben drauf. Das pumpt schön, damit sich die Grossen wieder mit den Kleinen zusammen freuen können!
Wir haben Tracks zum zusammen Abspacken drauf oder auch ein Science-Fiction-Lied, in dem sich drei freundliche Außerirdische die aktuelle Lage auf der Erde erklären lassen wollen, was gar nicht so leicht wird!
Dieses Mal kommen auch die Kinder mehr zu Wort! Trotzdem haben wir wieder viele Gäste, wie z.B. die Puppet Mastaz, Richards Kindermusikladen, Sookee und Käptn Peng!
Insgesamt ist es ein schönes, rundes Ding geworden, das wir hier wärmstens zu hören empfehlen wollen!

Facebook
YouTube