ABSAGE für das Konzert am 28.04. im SO36

Hallo liebe Freunde der GÄNG!!

Leider hat uns in der Band ein Krankheitsfall nen Strich durch die Rechnung gezogen und wir müssen unser Konzert am 28. April im SO36 – Berlin leider absagen!

Das Nachholkonzert muss aus terminlichen Gründen auf den Herbst verschoben werden; Datum ist der 06. Oktober 2019 – Ort:  SO36 in Berlin! Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an Eurer Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Dem Ärger über diese Absage folgt die Freude über unsere neue Platte!! – Ab Heute im Shop erhältlich, könnt Ihr D!E GÄNG mit neuen Songs und Texten schon mal digital genießen!! Die restlichen Tourdaten für den Herbst folgen postwendend ☺
ALLES LIEBE – D!E GÄNG


Die neue Platte gibt es beim Plattenhändler Eures Vertrauens oder hier:

Amazon: https://kurzelinks.de/3k6v

Oetinger: https://kurzelinks.de/7ofi

Thalia: https://kurzelinks.de/peej

Saturn: https://kurzelinks.de/1a6r

Media Markt: https://kurzelinks.de/0smu

Neues Album & Release Konzert im April!

Vorverkauf – 2.Album

Vorverkauf – Konzert

Facebook-Veranstaltung zum Konzert am 28.April im SO36-Berlin


D!E GÄNG 2

Nach der allseits sehr positiven Resonanz auf unsere 1. GÄNG-Platte haben wir uns nicht lumpen lassen und weitere Songs geschrieben, die wir nun präsentieren möchten. Es ist wieder ein ganzes Album entstanden, das ab sofort getrost in die Kinderzimmer-Dauerschleife gehen kann, denn wir haben es ausgiebig für euch vorgehört, getestet und hübschgemacht.
Musikalisch schließen wir sauber an die erste Scheibe an – ohne ein paar satte Reggae – Tunes kommt hier keiner einfach so davon – legen aber diesmal spürbar noch eine Schippe Dancehall oben drauf. Das pumpt schön, damit sich die Grossen wieder mit den Kleinen zusammen freuen können!
Wir haben Tracks zum zusammen Abspacken drauf oder auch ein Science-Fiction-Lied, in dem sich drei freundliche Außerirdische die aktuelle Lage auf der Erde erklären lassen wollen, was gar nicht so leicht wird!
Dieses Mal kommen auch die Kinder mehr zu Wort! Trotzdem haben wir wieder viele Gäste, wie z.B. die Puppet Mastaz, Richards Kindermusikladen, Sookee und Käptn Peng!
Insgesamt ist es ein schönes, rundes Ding geworden, das wir hier wärmstens zu hören empfehlen wollen!

Bommel ist Weg!? …bist DU schon Dabei!? :)

BOMMEL IST WEG — aber wo ist er hin?? Genau das fragen wir uns auch!

MITMACHEN und GEWINNEN:

Lasst Euch von Euren Eltern oder älteren Geschwistern helfen, die besten 20 Einsendungen werden mit CDs und Konzertkarten belohnt!!

Schickt uns eure Ideen zu, AM BESTEN in Form eines kleinen Videos!! Aber auch kurze Stop-Motions oder Fotos nehmen wir gerne an 🙂 – und schon kann euer Bommel-Film Teil unseres Musikvideos werden!!

  1. Besorgt euch ne BOMMEL!! Falls ihr keine habt: es ist gaaaaaanz einfach und in weniger als 15 Minuten möglich eine Bommel selbst zu machen! Wie das geht seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=RrZqEPdz9vU
  2. Wenn ihr mögt könnt Ihr Eure Bommel auch noch gestalten! : Klebt Augen dran, Bastelt ihr kleine Füsse oder Arme! …Kann Sie laufen oder fliegen??
  3. Hier könnt ihr euch den Refrain des Song herunterladen! – Wenn ihr mögt, benutzt ihn gerne für Euer Video und singt den Refrain kräftig mit! 🙂
  4. Dreht einen kleinen Film über: WAS MACHT EURE BOMMEL??  (10 – 30 Sekunden sind völlig ausreichend!)
    • Geht Bommel auf Reisen mit dem Fahrrad oder gar mit dem Flugzeug? Besucht Bommel skurrile Orte und Sehenswürdigkeiten??
    • Klebt Bommel plötzlich bei Papa auf seinem Motorrad und fährt mit ihm zur Arbeit?
    • Sitzt Bommel plötzlich auf Eurem Fahrradhelm und ihr tanzt mit ihr durchs Kinderzimmer?
    • Trifft sie andere Bommels und macht Babybommels???
    • AUF was für tolle Ideen kommt ihr noch?? 🙂 
  5. Den Film dreht ihr am besten im Querformat (16:9) und achtet darauf das ihr Tageslicht habt oder es ansonsten drinnen schön hell macht. // Kurze Stop-Motions oder Fotos nehmen wir auch gerne entgegen!




–> Euren fertigen Film schickt ihr bitte bis spätestens 18.02.2019 an post@diegaeng.de !!! (große Dateien am besten via WeTransfer oder ähnlichem)

Damit wir dem Film auch benutzen dürfen, bittet Eure Eltern uns eine “Einverständniserklärung” zu unterschreiben (die gibt es hier!) – Diese eingescannt per Mail zurück an uns oder per Post an: 

OWONO_Management

Stichwort: “D!E GÄNG”

Thomasstrasse 27

12053 Berlin





Wir freuen uns auf Eure Ideen und tollen Filme!!

Bis ganz Bald << D!E GÄNG >>

Facebook
YouTube