Happy 2024

Wir sind dran an neuen Songs und auch auf Tour, Konzerte zu spielen!

Stay tuned

&

Schönen Tag noch

(Wir sind gar nicht müde)

Konzert in Berlin 9.12.

Wir haben uns ganz spontan dazu entschieden, ein Konzert im Lido zu spielen, jawolli!!

Finde den Link zum Ticket bei „KONZERTE“, da oben rechts ^^

Wir sehen uns!!!

NEUER SONG – WEIHNACHTSKONZERT & NEUER MERCHSHOP!!

Video „Arktishelden“: Kinder als Ghostwriter
Die Ideen von Kindern sind Grundlage für einen neuen GÄNG-Song geworden. Es wurde gemeinsam eine Geschichte über Superhelden und einen Narwal in der Arktis entwickelt, die im Rahmen des Projektes „Kinder erzählen Klimageschichten“ mit dem Alfred-Wegener-Institut von uns vertont wurde. Dazu haben wir ein handgezeichnetes, sehr schönes Video gemacht, das Du hier sehen kannst.

Live im Säälchen am Sonntag, 18. Dezember 2022
„Arktishelden“ werden wir bei unserem anstehenden Konzert auch live zu Gehör bringen.
D!E GÄNG spielt live beim Wintermarkt „Heissa Holzmarkt“ in der Holzmarktstr. 25 in Berlin. Da ist dann draußen ein schön winterlich-unkonventionelles Markttreiben und um 16:00 Uhr starten wir drinnen im Säälchen unser Konzert, bei dem Groß und Klein zusammen feiern können. Unser Freund und Ohrbooten-Gründungsmitglied Noodt wird auch mit am Start sein. Hoch die Tassen! Gibt bestimmt Glühwein und Haferkakao.
Hier gibt es nur Tickets.

Halt, es gibt doch noch was:
Unser Online-Shop ist wieder aktiviert, falls wer noch was Schickes möchte. Nice!

D!E GÄNG bei KIRAKA

Wir hatten viel Spaß beim WDR! –> Deshalb nun HIER für Euch ein Interview mit uns und der Song „BANANA“ als Video ! ! !

Facebook
YouTube