Neues Album & Release Konzert im April!

Vorverkauf – 2.Album

Vorverkauf – Konzert

Facebook-Veranstaltung zum Konzert am 28.April im SO36-Berlin


D!E GÄNG 2

Nach der allseits sehr positiven Resonanz auf unsere 1. GÄNG-Platte haben wir uns nicht lumpen lassen und weitere Songs geschrieben, die wir nun präsentieren möchten. Es ist wieder ein ganzes Album entstanden, das ab sofort getrost in die Kinderzimmer-Dauerschleife gehen kann, denn wir haben es ausgiebig für euch vorgehört, getestet und hübschgemacht.
Musikalisch schließen wir sauber an die erste Scheibe an – ohne ein paar satte Reggae – Tunes kommt hier keiner einfach so davon – legen aber diesmal spürbar noch eine Schippe Dancehall oben drauf. Das pumpt schön, damit sich die Grossen wieder mit den Kleinen zusammen freuen können!
Wir haben Tracks zum zusammen Abspacken drauf oder auch ein Science-Fiction-Lied, in dem sich drei freundliche Außerirdische die aktuelle Lage auf der Erde erklären lassen wollen, was gar nicht so leicht wird!
Dieses Mal kommen auch die Kinder mehr zu Wort! Trotzdem haben wir wieder viele Gäste, wie z.B. die Puppet Mastaz, Richards Kindermusikladen, Sookee und Käptn Peng!
Insgesamt ist es ein schönes, rundes Ding geworden, das wir hier wärmstens zu hören empfehlen wollen!

Facebook
YouTube